Menü Schließen

Pressemitteilung – Zentraler Betriebshof der SBO nicht erreichbar – Technische Störung der Telekom

Zentraler Betriebshof der SBO nicht erreichbar –
Technische Störung der Telekom

Wegen einer Störung im Netz der Deutschen Telekom ist die Telefonanlage des Zentralen Betriebshofs der SBO Servicebetriebe Oberhausen vollständig ausgefallen, sodass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den Abteilungen des Grünflächenmanagements sowie des Friedhofsmanagements mit der Friedhofsverwaltung aktuell weder per Telefon, Telefax noch per E-Mail erreichbar sind.

Die Friedhofsverwaltung ist, bis zur Behebung der Störung, nur mobil unter den Rufnummern 0151 7467 0515 oder 0151 7467 1032 erreichbar.

Die Beseitigung der Störung wurde bereits beauftragt und die Störung wird hoffentlich schnellstmöglich behoben werden.

Für die momentan fehlende Erreichbarkeit bitten wir Verständnis.

Veröffentlicht unter Pressemitteilungen, SBO